SV Sandhausen-SPVGG Greuther Fürth

Sehr früh trafen wir uns für unser Freitagsspiel gegen die Kleeblätter aus Fürth, um die geplante Spendenaktion für eine anstehende Choreo in Angriff zu nehmen. Durch das gute Zusammenspiel von Verein und Fans wurde es einigen Personen ermöglicht, an verschiedenen Stellen rund um das Stadion einen mittleren dreistelligen Betrag zu sammeln. Vielen Dank an alle Spender an dieser Stelle!

Bei bestem Fußballwetter konnten wir auf den Rängen über weite Phasen durchaus überzeugen und sind mit unserem Auftritt an einem Freitagabend sehr zufrieden. Wieder verpasste es unser Sportverein trotz einer guten Leistung gegen die zweitstärkste Mannschaft der Rückrunde, drei Punkte für den Klassenerhalt einzusammeln und das Spiel endete torlos 0:0.

Zuversichtlich blicken wir jetzt auf unser anstehendes Auswärtsspiel in Duisburg. Auf geht’s Jungs, ihr schafft das!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.