Soziale Hilfe während der Corona-Krise

Am heutigen Freitag machten wir einen weiteren Rundumschlag. Da das Altersheim mit Nahrungsmitteln weiterhin gut versorgt ist, übergaben wir dort einige Blumen an die Pflegekräfte, die sie dann im Altersheim verteilten. Somit konnten wir einigen immerhin ein Lächeln ins Gesicht zaubern und gleichzeitig auch einen Blumenladen (Die Blume) in Sandhausen unterstützen. Danach ging es nochmal kurz bei der Tafel in St. Ilgen vorbei, wo wir uns durch die Übergaben von Kinder- und Babyartikel auch um die Jüngsten kümmern wollten. Der größte Einkauf ging danach an das SKM Heidelberg. Dort spendeten wir unter anderem 30 KG Äpfel (zur Verfügung gestellt von Obst + Gemüse Diem) und weitere wichtige Nahrungsmittel aus der Tüte/Dose.

Jede positive Nachricht sollte in diesen Tagen verbreitet werden. Deshalb möchten wir euch mit den Aktionen auf dem Laufenden halten und hoffen, als gutes Vorbild für ein solidarisches Miteinander voran gehen zu können. Vielen Dank auch weiterhin für die Spenden eurerseits, die uns in den letzten Tagen erreicht haben und eventuell auch weiterhin unter dem Link erreichen werden.

Bleibt gesund! Bis dann!

https://www.betterplace.me/solidaritaet-fuer-sandhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.