Soziale Hilfe während der Corona-Krise

Liebe Sandhäuser,

heute machten wir uns auf den Weg zum Gemüse diem in Sandhausen, um auch die kleinen Läden in unserem Dorf zu unterstützen. Hier kamen wir ein wenig mit den netten Mitarbeiterinnen ins Gespräch und kauften natürlich auch reichlich für unsere nächste Spendenaktion ein. Anschließend stand der große Einkauf auf dem Programm, mit dem wir diesmal die Tafel in St.Ilgen unterstützten. Es konnten reichlich benötigte Lebensmittel, Hygieneartikel und Spielwaren übergeben werden. Bei der Übergabe gaben uns die ehrenamtlichen Mitarbeiter einen Einblick in die dortige Situation.

Auch an dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Spender, ohne die das in diesem Ausmaß nicht möglich gewesen wäre. Auch weiterhin freuen wir uns über eure Unterstützung.

https://www.betterplace.me/solidaritaet-fuer-sandhausen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.