Servus Sandhäuser,

wir haben die letzten Tage und Wochen einen eigenen Fankalender erstellt, den wir euch hiermit ankündigen möchten. Der Kalender kommt in typischer Wand-Kalender Größe (DIN A3) und in schlichtem, aber professionellem Design daher. Er besteht aus einer ausgewogenen Mischung aus Spieltagsbildern und Aufnahmen aus unserem Dorf, wobei auch bei Letzterem der Vereinsbezug stets aufrechterhalten bleibt. Somit ist er nicht nur unbedingt für Fans unseres Sportvereines interessant, sondern auch für diejenigen, die einfach gerne in Sandhausen wohnen.

Dies ist allerdings nicht der einzige Grund, warum sich der Kalender lohnt, sondern vielmehr noch, dass der Erlös in ein soziales Projekt fließt. So werden wir 80% der Einnahmen direkt an das Kinderhospiz in Heidelberg spenden. Der ambulante Kinderhospizdienst KiDi bietet Entlastung und Stärkung für kranke Kinder und Jugendliche mit verkürzter Lebenserwartung und deren Familien. Ebenso begleiten sie Kinder von schwerstkranken oder sterbenden Elternteilen. Durch die Spenden möchten wir es den ehrenamtlichen MitarbeiterInnen ermöglichen, Weihnachtsgeschenke für die betroffenen Kinder zu organisieren.

Die Kosten pro Kalender betragen 10€. Wenn ihr weiter als 20 Kilometer von Sandhausen entfernt wohnt, betragen die Versandkosten 4,50€, ansonsten fallen keine Versandgebühren an. Wir bitten euch, das Geld diesmal zu überweisen, da wir verhindern möchten, dass unsere Leute beim Ausliefern an einem Abend direkten Kontakt zu ~30 Leuten haben. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir Barzahlung deshalb diesmal nur im Notfall akzeptieren. Schreibt uns einfach zur Bestellung eines Kalenders eine E-Mail (info@szene1916.de) oder Nachricht auf Facebook mit eurer Anschrift. Wir lassen euch daraufhin als Buchungsbestätigung die Daten zur Banküberweisung oder für Paypal zukommen.

In diesem Sinne: Gutes tun und dafür Gutes erhalten!

Szene 1916